❗️ Corona-Maßnahmen im aktuellen Trainingsbetrieb ...

Hallo zusammen, wie ihr wahrscheinlich mitbekommen habt, findet ab Mittwoch wieder ein Komplett-Lockdown wegen Corona bis mind. 10.01.21 statt! Alle Sportanlagen (inkl. Tennishallen) müssen daher mindestens in dieser Zeit geschlossen bleiben. Somit ist jeglicher Spielbetrieb (inkl. Einzeltraining oder freies Spielen) untersagt! Kurz gesagt: Alle Sportanlagen müssen geschlossen bleiben!

Daher müssen wir alle privaten Trainingstermine bis einschließlich 10.01.21 absagen! Morgen ist der letzte Trainingstag! Darüber hinaus sagen wir bereits jetzt schon das gesamte Gruppentraining bis Ende Januar ab, um allen (inkl. der regelmäßigen Zahlungen) Planungssicherheit zu geben! Sollte ein Wunder bis Mitte Januar passieren, melden wir uns!

Nun wünschen wir euch noch eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr,  Markus, Jan, Tillman und Kiro.