❗️ Corona-Maßnahmen im aktuellen Trainingsbetrieb ...

Hallo zusammen, nun ist es amtlich! Die neue (praktisch alte) Coronaverordnung SH ist veröffentlicht! Bis mind. 20. Dezember ist weiterhin nur Einzeltraining (auch in Hallen) unter den bekannten Regeln möglich!

Wir bitten also nochmals darum, die Daueraufträge für die monatlichen Trainingsgebühren im Dezember zu unterbrechen und/oder evtl. Rückzahlungen für November mit Angabe der IBAN zeitnah anzufordern! Rückzahlungen bzw. Verrechnungen sind einem enormen zusätzlichen Aufwand verbunden!

Wir bedanken uns herzlichst bei denen, die signalisiert haben, ihre Zahlungen trotzdem weiter laufen zu lassen, um uns zu unterstützen!

Nun wünschen wir den meisten von euch schon mal eine schöne Adventszeit, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Bleibt alle gesund und munter! Wir schaffen das und sehen uns hoffentlich im Januar!

Herzliche Grüße Markus Nagel

Hallenplätze können in der Scharbeutzer Tennishalle gegen entsprechende Gebühr unter Tel. 04503-7928891 gebucht werden.

Vom 2. November 2020
Hallo zusammen, die neue Verordnung des Landes Schleswig-Holstein erlaubt, dass Tennishallen zum Einzel spielen auch mit 2 Personen aus 2 Haushalten genutzt werden dürfen. Einzige Ausnahme: Mehrere Personen eines einzigen Haushaltes (z.B. Familien) dürften auch Doppel/Mixed spielen.

Daraus ergibt sich, dass der gesamte Gruppentrainingsbetrieb bis Ende November ruhen muss. Es wäre nur Einzeltraining möglich! Für diesen Monat können wir natürlich auch keine Trainingsgebühren verlangen. Ihr könnt also die Zahlung für November aussetzen, oder falls schon für November angewiesen, entsprechend im Dezember.

In der kommenden Woche werden wir den gesamten Trainingsbetrieb (auch Einzeltraining) einstellen und die Lage beobachten. Ab 09.11. werden wir voraussichtlich privates Einzeltraining gegen unsere üblichen Preise anbieten. Bitte meldet euch zeitnah mit entsprechenden Terminwünschen, falls Interesse an privatem Einzeltraining besteht.

Hallenplätze können in der Scharbeutzer Tennishalle gegen  entsprechende Gebühr unter Tel. 04503-7928891 gebucht werden. Bleibt gesund und passt auf euch auf! Herzliche Grüße, Euer Markus Nagel