· 

Ein neues Zuggerät für Martins Schleppnetze ...

Die TSG Scharbeutz war schon immer ein sehr innovativer Tennisverein. Auf der Suche nach originellen Einsatzgeräten zur Arbeitserleichterung in der Platzpflege sind wir bei unseren Recherchen auf Gran Canaria in der Tennisanlage CONDE JACKSON MASPALOMAS auf ein neues Objekt gestoßen. Ein Objekt mit sehr guten Chancen, in die engere Wahl zu kommen. Aber seht selbst ...

 

Frühere Kandidaten zur Arbeitserleichterung ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Axel (Montag, 19 Oktober 2020 17:26)

    Wichtig wären die Palmen �

  • #2

    Christoph Steinmetz (Montag, 19 Oktober 2020 17:43)

    Sehr schön.
    Die Innovationsinitiative für Kreidelinie möchte ich hiermit aufrufen.
    Viele kennen sie noch von früher als nach dem Spiel die Linien mit dem Kreidewagen gezogen wurden. Leider haben sich auch vermeintlicher Bequemlichkeit Plastiklinien durchgesetzt, die jedes Jahr neu gezogen und verankert werden müssen.
    Kreidelinien haben den großen Vorteil, daß Bälle nicht verspringen und es einen deutlichen Abdruck gibt, der Diskussion über dran oder drauf unterbindet.
    Der TSG könnte mit zunächst einem Platz mit Kreidelinien ein Alleinstellungsmerkmal erhalten und seine Re-Innovation beweisen.
    Nur Mut, wir werden dafür belohnt!