· 

Eta schließt die TSG Gastronomie zum 15. Oktober ...

2. Vorsitzende Sigrid Westphal und Eta
2. Vorsitzende Sigrid Westphal und Eta

Die Sommersaison 2020 verabschiedet sich und damit auch Eta und die TSG-Gastronomie offiziell zum 15. Oktober. Wegen des etwas verspäteten Saisonbeginns hatte die Gastronomie in diesem Jahr etwas länger geöffnet.

 

Liebe Eta, was wären wir nur ohne Dich und ohne Deine Kochkünste? Das hat sich in dieser Saison wieder einmal gezeigt. Eine Saison, die auch geprägt war von Corona-Auflagen. All diese Hürden wurden bravourös genommen und das täglich, wöchentlich und monatlich ohne Pause.

 

Wir danken Dir und Deinem Helferteam Szusa, Rosi, Sabine und Carsten für die Bewirtschaftung unser Mitglieder und Gäste in der Sommersaison 2020. Erhole Dich gut und bleibe vor allen Dingen gesund und weiterhin so munter, wie wir Dich kennen ... wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der Sommersaison 2021.

 

Eine Bitte der Redaktion an die Leser dieses Artikels. Dein Leserkommentar ist ausdrücklich erwünscht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Manuela & Axel (Mittwoch, 14 Oktober 2020 19:44)

    Vielen Dank für gute Getränke und leckeres Essen..!

    wir freuen uns schon auf das nächste Jahr..!

  • #2

    Jörg K. (Mittwoch, 14 Oktober 2020 19:50)

    Ich habe schon in einigen Vereinen gespielt und durch Punktspiele viel Gastronomie kennengelernt. Eta und ihr Team sind einmalig und unübertroffen. Vielen Dank für die super Bewirtung. Bis nächste Saison!

  • #3

    Sigrid (Freitag, 16 Oktober 2020 09:59)

    Trotz aller Schwierigkeiten (Corona) habt Ihr die Saison super gemeistert!
    Respekt! :-)

  • #4

    Daggi (Donnerstag, 29 Oktober 2020 13:53)

    Eta ist mit Abstand die beste Köchin, hat das Herz am rechten Fleck und eine Bereicherung für die Ostseeküste! Sie hat ein tolles Team, das stets gut gelaunt und super hilfsbereit ist! Danke dafür und bis 2021 :-)

  • #5

    Ulrike und Charly (Samstag, 30 September 2023 17:46)

    Eta ist mit Abstand die beste Köchin, sie hat das Herz am rechten Fleck und ist eine Bereicherung für die Ostseeküste! Schade, dass Du aufhörst. Danke auch an das ganze Team!❣️