Szusa fliegt Montag nach Hause .... der gute Geist der Küche

Eta   &   Szusa

✈️  Ma szeretnénk köszönetet mondani a jó Szusának, köszönetünket, hogy május és szeptember között Eta mellett a gasztronómiában ilyen jól szolgáltunk. A TSG vendégei és tagjai mindig örültek a kellemes és barátságos modornak.

Most hétfőn odahaza. Helyreálljon minden megterhelés után, és várjuk, hogy a jövő évben visszatérhessünk a TSG gasztronómiájába Scharbeutz.

Für diejenigen, die immer noch kein ungarisch können:

Heute möchten der guten Szusa unseren Dank aussprechen, unseren Dank dafür, dass sie uns in der Gastronomie an der Seite von Eta in den Monaten Mai - September so hervorragend bedient hat. Gäste und Mitglieder der TSG haben sich stets über Deine angenehme und freundliche Art sehr gefreut.

Nun geht es am Montag zurück in die Heimat. Erhole Dich von den ganzen Strapazen und wir freuen uns, wenn wir Dich im nächsten Jahr wieder in Scharbeutz in der TSG-Gastronomie begrüßen dürfen.