Champions - Double ... eine neue TSG-Turnierformel

Das die TSG sehr innovativ ist, ist nichts Neues. Neue Wege eines Turnierwettbewerbes der besonderen Art zu entwickeln ist auch nicht so ganz einfach. Vieles gibt es schon und anderes ist noch nicht erprobt. Insofern sind wir selbst von der Redaktion gespannt, was Rose dieses Mal Kreatives auf die Beine stellt?

Vorab ein paar Informationen, was so durchgesickert ist. Champions-Double ist die Kombination eines Jugendlichen und eines Erwachsenen im gemeinsamen Doppel. Der Erwachsene ist ein erfahrener TSG-Punktspiel- und Turnierspieler und der Jugendliche spielt schon über das große Feld.

Integration, Förderung und Entwicklung in der Spielfertigkeit stehen hier im Focus und natürlich das gemeinsame Spiel ohne Alterseinschränkungen. Im letzten Jahr waren die Tennispatenschaften ein voller Erfolg .... mit Champions-Double geht nun die Entwicklung weiter. Näheres folgt in Kürze ...