· 

TSG Scharbeutz Vereins-Meisterschaften 2020 ... Resultate/Ergebnisse

Scharbeutz - Großer Finaltag heute auf der TSG-Tennisanlage mit anschließender Siegerehrung. Exaktes Timing, könnte man meinen, nach der letzten Siegerehrung setzte der große Regen ein. Auf dem Programm standen heute 4 Finalspiele.

 

🏆 HERREN-DOPPEL

Rainer Wolf/Bernd Kondziella - Herbert Schulze/Werner Rohbach 4:6 7:5 10:5

 

🏆 MIXED-DOPPEL Spiel um Platz 3

Bärbel Lütgens /Fiete Heußmann - Katja Milewitsch/Bernd Milewitsch 6:4 6:1

 

🏆 HERREN60/65 EINZEL

Werner Rohrbach - Herbert Schulze 6:2 6:2

 

🏆 HERREN40 EINZEL

Patrick Roepstorff - Reinhard Kutscher 6:2 6:2

 

In der Folge findest Du eine Übersicht, welche Wettbewerbe 2020 noch gespielt wurden. Insgesamt gab es 2020 55 Spielermeldungen in 11 Wettbewerben, wobei 8 ausgespielt wurden. Ein Damen-Einzel-Wettbewerb fand auch in diesem Jahr nicht statt. Die einzige Dame in einem Einzelwettbewerb war Manuela-Kirchner zusammen mit 4 Herren im Wettbewerb Einzel50 MIX. Dort belegte sie einen beachtlichen 2. Platz.


Herren-40


Einzel50 MIX


Herren-60/65


Herren-70


Herren-Doppel


Herren-Doppel Nebenrunde


Damen-Doppel


Mixed-Doppel


Alle Clubmeister seit 1955 findest Du
Die Ewige Bestenliste findest Du

Kommentar schreiben

Kommentare: 0