· 

38. TSG-Mixed-Turnier 2020 für Gäste und Mitglieder am 19. Sept. ...

🌹 Scharbeutz - Am 19. September fand wieder unser beliebtes Mixed-Turnier für Gäste und Mitglieder statt. 23 TeilnehmerInnen trafen sich bei schönstem Wetter auf der TSG-Anlage zum Mixed-Doppel, 21 zum Spiel und 23 zum Essen. Zur heutigen Veranstaltung hat Bärbel Lütgens den nachfolgenden Bericht verfasst.

 

Weil ich von 38 Mixed-Turnieren 36 mal dabei war, Start war der 06.12.2016, möchte ich einen kleinen Bericht  schreiben. Weil es von Anfang an schon so viel Spaß gemacht hat, bin ich immer dabei geblieben. Anderen Spielern und Spielerinnen geht es nicht anders. Ich spreche von den tollen Mixedturnieren auf unserer schönen Tennisanlage und in der Scharbeutzer Halle, die einmal im Monat stattfinden. Und was noch toller ist, wer die Spiele alle vorbereitet und ausführt, denn vorher hat es solche schönen Tennis-Turniere nicht gegeben. Jedes mal kommen neue Spieler und Spielerinnen dazu und jedes mal sind die Spiele anders. Ich spreche im Namen aller Spielerinnen und Spieler und alle hoffen, dass es so weiter geht. Danke, Rose. (Bärbel Lütgens)

 

Alle weiteren Mixed-Termine findest Du etwas weiter unten oder im TSG-Kalender

 

Alle Artikel zu den vorherigen Mixed-Turnieren findest Du hier

 

Tagessieger Volker Breitung, Ursula Jeschke und Siegy Dandek
Tagessieger Volker Breitung, Ursula Jeschke und Siegy Dandek

Foto-Galerie


Die nächsten Termine zum Mixed-Turnier ...

 

Bei Rose Porombka bitte telefonisch anmelden:

 

Fon: 0174-1951189

 

oder verwende das folgende Anmelde-Formular:


Anmelde-Formular:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0