VM 2020 Herren60/65 Wildfang - Kondziella 6:1 6:3

🎾 Scharbeutz - Bei den Vereinsmeisterschaften 2020 standen sich heute im Viertelfinale in der Kategorie HERREN60/65 Bernd Kondziella und Hartmut Wildfang gegenüber.

Bei bestem Tenniswetter kam es zu einer kleinen Überraschung im Match beider Spieler. Gab es in der Vergangenheit in den zwei vorherigen Partien immer ein eindeutiges Ergebnis zugunsten von Bernd, konnte Hartmut heute den Spieß umdrehen und gewann das Match mit einem 6:1 und 6:3 in den Sätzen. Im Halbfinale trifft er nun am Mittwoch um 14.00 Uhr auf Herbert Schulze.