· 

VM 2020 Herren60/65 Wildfang - Kondziella 6:1 6:3

¬†ūüéĺ Scharbeutz¬†- Bei den Vereinsmeisterschaften 2020 standen sich heute im Viertelfinale in der Kategorie HERREN60/65¬†Bernd Kondziella¬†und¬†Hartmut Wildfang¬†gegen√ľber.

 

Bei bestem Tenniswetter kam es zu einer kleinen Überraschung im Match beider Spieler. Gab es in der Vergangenheit in den zwei vorherigen Partien immer ein eindeutiges Ergebnis zugunsten von Bernd, konnte Hartmut heute den Spieß umdrehen und gewann das Match mit einem 6:1 und 6:3 in den Sätzen. Im Halbfinale trifft er nun am Mittwoch um 14.00 Uhr auf Herbert Schulze.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Schumacher Hans (Montag, 07 September 2020 20:57)

    Gl√ľckwunsch Hartmut! Denn hat sich dein Training mit Patrick ja gelohnt! Weiter so! Hans

  • #2

    Schulz (Montag, 07 September 2020 23:04)

    Hallo Hartmut,
    Gl√ľckwunsch und weiter so. Ich denke es war f√ľr Dich ein Tag, den man nie vergisst.
    Eine Überraschung ist es, jedoch darf man nicht vergessen, wenn Du gut drauf bis, ist alles möglich.
    Jetzt ist es an der Zeit Dir den Traum zu verwirklichen, ins Endspiel zu kommen.
    Ich denke Du und Herbert werden sich nichts schenken.
    Viel Gl√ľck und weiterhin viel Erfolg w√ľnschen
    Ute und Schulli sowie Pluto Piccolo
    ÔŅĹÔŅĹÔŅĹ