VM 2020 Kurioses ... sie gehören zu den Besten in SH in ihrer Klasse

🤗 Werner Rohrbach(DTB161+LK9) und Bernd Kondziella(LK9) - gehören in der Schleswig-Holsteinischen Tennisszene mit zu den besten Spielern in ihrer Altersklasse. Sie spielen ein tolles Tennis mit einer ausgeprägten Sicherheit und Lauffreude. Werner Rohrbach ist der einzige TSG-Spieler mit einer DTB-Platzierung(aktuell HE70 DTB161) und wegen seiner sehr guten Ergebnisse in den letzten Turnieren hat er sich weiter nach vorn gespielt.

Werner Rohrbach

Beide sind in diesem Jahr in die TSG eingetreten und sie werden im nächsten Sommer in den Punktspielen für die TSG aufschlagen, Werner bei den 70/65igern und Bernd bei den 60/65igern.

Bei den TSG-Vereinsmeister-schaften sind beide gemeldet (Herren40 + Herren60/65 und Herren-Doppel) und sie gehören natürlich zu den Favoriten.

Bernd Kondziella

Auch bei den Scharbeutz-Open waren sie in den vergangen Jahren immer sehr erfolgreich.