JVM 2020 Jugend-Meisterschaften vom 8. - 12. September...

Sieger Kleinfeld: Thomas Franzen * Rasmus Rasmussen  * Titus Kratzenberger
Sieger Kleinfeld: Thomas Franzen * Rasmus Rasmussen * Titus Kratzenberger

Scharbeutz - So ein großes Teilnehmerfeld hatten wir lange nicht, wie in diesem Jahr bei den TSG-Jugend-Vereinsmeisterschaften. Ganze 35 TeilnehmerInnen trafen sich in den Wettbewerben Kleinfeld, Midcourt und GroßfeldUnsere TSG-Trainer Markus NagelJan Münster, Kiro und Jugendwartin Rose organisierten die einzelnen Wettbewerbe und waren in der Durchführung zugleich Ansprechpartner für die TeilnehmerInnen und deren Eltern.

Fast eine Woche lang, verteilt auf einzelne Tage, kämpfte der TSG-Nachwuchs um die Trophäen in den einzelnen Wettbewerben.

Lohn des Erfolges dann am Samstag nach den Finalspielen im Großfeld zum Abschluss die Siegerehrungen. Jugendwartin Rose hatte alles bestens vorbereitet und zusammen mit den Trainern Markus und Kiro verliehen sie allen SpielerInnen eine Auszeichnung in Form einer Urkunde und einer Medaille. Die Bestplatzierten im jeweiligen Wettbewerb bekamen zusätzlich zur Medaille noch einen Siegerpokal überreicht. Wie sich so etwas anfühlt, in der Hand zu halten, könnt Ihr sehr gut im Foto an den Gesichtern der drei Kleinfeldsieger Franzen * Rasmussen * Kratzenberger beobachten bzw. nachempfinden.😁 Die einzelnen Platzierungen könnt Ihr etwas weiter unten nachlesen.

Fotogalerie von der Siegerehrung

Jugend-Vereinsmeisterschaften

Großfeld Jugend U15 MIX

Hauptrunde

Cornelius Oertel - Stian Rüffert

Jugend-Vereinsmeisterschaften

Großfeld Jugend U15 MIX

Nebenrunde

Leif Rogatty - Max Becker

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020 - Midcourt

🏆

1. Siegerin Mariella Grabow

2. Sieger Mika Storost

Mariella Grabow
Mika Storost

Alle, die sich für Midcourt angemeldet haben, erscheinen bitte am Dienstag, 14:15 Uhr auf der Anlage, damit wir nach einer kurzen Begrüßung pünktlich um 14:30 Uhr mit den Spielen anfangen können. In der Vorrunde wird zunächst in 3er/4er Gruppen auf allen 4 Plätzen gespielt. Danach geht es mit End- und Nebenrunde weiter.

Jugend-Vereinsmeisterschaften 2020 - Kleinfeld

🏆

1. Sieger Thomas Franzen

1. Sieger Rasmus Rassmus

2. Sieger Titus Kratzenberger

Thomas Franzen *  Rasmus Rassmus * Titus Kratzenberger
Thomas Franzen * Rasmus Rassmus * Titus Kratzenberger
1. Sieger Thomas Franzen + Rasmus Rasmussen
2. Sieger Titus Kratzenberger

Die Kleinfeld - Meisterschaft findet am Donnerstag, den 10.Sept. von 14 - 17.00 Uhr Platz 1-3 statt.

Die Teilnehmer bekommen eine Spielkarte, auf dieser Spielkarte werden die Ergebnisse des Spiels eingetragen. Gespielt wird jeder gegen jeden Kleinfeld mit rot/gelben Bällen.

3 Konditionsübungen

1. Geschicklichkeitsübungen

2. Schnelligkeit

3. Beweglichkeit