· 

VM 2020 He60/65 R. Kutscher - G. Baumbach 6:4 5:7 10:7

Der Club-Klassiker schlechthin - Beide lieferten sich bei den Vereins-meisterschaften 2020 im ersten Match im Klassement Herren60/65 ein intensives Spiel. Nichts anderes hatten die Zuschauer erwartet, die beiden kennen sich seit Jahren und traditionsgemäß, wie auch in den letzten Jahren, trafen sie im Einzel aufeinander. So dann auch der Spielverlauf. Im ersten Satz führte Gerardo 3:0, gab diesen dann zuletzt noch mit 4:6 ab. Den 2. Satz gewann er mit 7:5 und im entscheidenen Matchtiebreak hatte dann Reinhard mit 10:7 das Fortune und die Cleverness auf seiner Seite. 


Spielplan und Ergebnisse

Inhalt ohne Gewähr .... sollte ein Termin falsch genannt sein oder wenn er sich geändert hat,

bitte im nachfolgenden Formular melden.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schulz (Samstag, 05 September 2020 13:16)

    Scharbeutz ist immer für großes Tennis gut.
    Auch wenn ich leider das Spiel Kutscher gegen Gerardo nicht sehen konnte: denke ich, es war ein topp Spiel.
    Beide Akteure kennen sich und sind immer bestens über Stärken und Schwächen des anderen informiert.
    Alleine das lässt schon erahnen, über welches Potential beide Spieler Verfügen.
    Darum dank an Euch Beiden, weiter so und noch viel Erfolg, während der Clubmeisterschaft 2020
    Gruß Schulli