VM 2020 Kurioses ... Claus Lecher spielt in 4 Einzel-Konkurrenzen

Claus Lecher

🤗  Wenn es einen Fleißpreis geben würde, dann stände dieser eigentlich Claus Lecher zu. Gleich in 4 Klassements ist er vertreten ...

Herren40 * Einzel50 Mix * Herren60/65 * Herren70

... und muss dabei ein spielerisches Mammutprogramm absolvieren, zudem viele Gruppenspiele auf dem Plan stehen. Insgesamt hat er bis zum Ende der Meisterschaften mindestens 11 Spiele zu absolvieren. Sollte er in allen Wettbewerben ins Finale kommen, wären es sogar 16 Spiele.