· 

VM 2020 Kurioses ... Claus Lecher spielt in 4 Einzel-Konkurrenzen

Claus Lecher
Claus Lecher

ūü§ó¬† Wenn es einen Flei√üpreis geben w√ľrde, dann¬†st√§nde dieser eigentlich¬†Claus Lecher¬†zu. Gleich in 4¬†Klassements ist¬†er¬†vertreten ...

 

Herren40 * Einzel50 Mix * Herren60/65 * Herren70

 

... und muss dabei ein spielerisches Mammutprogramm absolvieren, zudem viele Gruppenspiele auf dem Plan stehen. Insgesamt hat er bis zum Ende der Meisterschaften mindestens 11 Spiele zu absolvieren. Sollte er in allen Wettbewerben ins Finale kommen, wären es sogar 16 Spiele.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Schulz (Samstag, 05 September 2020 13:33)

    Hallo Claus,
    das ist der Tennissport und Du trägst zu einer super Clubmeisterschaft ,mit großem Anteil, bei.
    Was ist denn da zu lesen:
    An 4 Verschiedenen Wettkämpfen nimmst Du Teil und das ist,großes Tennis.
    Du ,der den Tennissport seit Jahren aktiv treu bis : Vorsitzender warst und vieles f√ľr den Club vorgelebt hast, gehst mit sportlichem Vorbild voran und zeigst den Tennisspielern, was clubmeisterschaft bedeutet, n√§mlich nicht nur Wettk√§mpfe, Siege oder Erfolge, nein : dass Miteinander auf der Anlage, mit netten Leuten, den Spa√ü und die Freude und die nette Geselligkeit.
    Es ist wieder mal ein Ausdruck den Du vorgibst : dass Clubmeisterschaften den Club vertreten und diesem sein Sportliches Gesicht, nach außen hin, dokumentieren.
    Man kann dazu schon jetzt Dir lieber Claus von ganzem Herzen gratulieren.
    Gru√ü Schulli ÔŅĹÔŅĹÔŅĹ