Der Satzungs-Ausschuss 1. Sitzung ...

Scharbeutz - Auf der letzten Mitgliederversammlung wurde aus den Reihen der Mitglieder ein Ausschuss zur Neufassung der TSG-Satzung gebildet.

Der neu formierte Ausschuss tagte heute in seiner 1. Sitzung in den Räumen des Bürgerhauses. Aufgabe der Ausschuss-Mitglieder ist es, die seit 18 Jahren unveränderte TSG-Satzung neu zu fassen und auf einen aktuellen rechtlich einwandfreien Stand zu bringen. Magret Paul, Gerardo Baumbach, Claus Lecher, Jochen Hennings, Wolfgang Paul und Hartmut Wildfang hielten sich nicht lange mit den Formalitäten auf und kamen schnell zur Sache. Auf Grundlage des vom Vorstand in der Mitgliederversammlung vorgelegten Satzungsentwurfs wurden dabei konkrete Inhalte angesprochen, diskutiert und modifiziert. Nach 2 Stunden war schon viel geschafft, alle Beteiligten waren sich einig ... es war eine produktive Sitzung. Die nächste Sitzung ist für den 12. Oktober geplant.