VM 2020 Telefonliste - Meldung Spiel-Termin + Ergebnis ...

💢 Scharbeutz - 24.08.20 - Die Tableaus und Gruppen zu den Vereinsmeisterschaften 2020 wurden unter der Aufsicht vom 1. Vorsitzenden Gerardo Baumbach ausgelost. Die im Tableau oder in einer Gruppe aufgeführten Termine sind sog. Deadline-Termine, bis dahin sollte möglichst Dein Spiel ausgetragen sein.

Zur geregelten DurchfĂĽhrung der Vereinsmeisterschaften 2020 bitten wir Dich um die Mitteilung/Benachrichtigung von:

1. An welchen Datum Dein Spiel stattfindet?
  2. Mit welchem Ergebnis das Spiel ausgetragen wurde?

Das Formular hierzu findest Du etwas weiter unten.

Die Terminvereinbarung zum Spiel musst Du nun noch vornehmen. Die entsprechenden Kontaktdaten(Telefon oder eMail) der Gegenspieler findest Du in der

📞 Telefonliste

Hier geht

es zu den

Tableaus

Gruppen

Die Anzeige der Telefonnummer ist aus datenschutzrechtlichen Gründen mit einem Passwort geschützt, welches wir Dir mit einer eMail zugesendet haben. Du kannst diese eMail nicht finden, dann wende Dich bitte an die Turnierleitung und fordere mit dem Formular ein neues Passwort an.

🎾  Spiel-Termin oder Ergebnis melden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.