Jugend-Vereinsmeisterschaften vom 08. - 12. September 2020 ...

🏆 Scharbeutz - Die diesjährigen Jugend-Vereinsmeisterschaften finden vom 08. - 12. September 2020 statt. Die Meldelisten sind bereits am Clubhaus ausgehängt. Gespielt wird in 3 Kategorien:

* Kleinfeld-Midcourt-Bambino/Bambina
* U 14 Knaben/Mädchen
* Junioren/Juniorinnen

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, liebe Eltern, wie Ihr unserem Terminkalender und der Ankündigung auf unserer Webseite entnehmen konntet starten wir, wie im letzten Jahr, mit unserer Jugend-Vereinsmeisterschaft  an einem Dienstag. Eurem Trainingstag. So haben alle die Möglichkeit, daran teilzunehmen.

Innerhalb dieser 5 Tage habt Ihr die Chance, das umsetzen, was Ihr im Training oder von anderen gelernt habt und könnt unter leichten Wettkampfbedingungen die Beste oder den Besten des Vereins in Eurer oder anderer Konkurrenz ermitteln.

Auch wenn nicht immer der eigentlich Stärkere gewinnt - manchmal entscheidet die Tagesform das Spiel- macht es Euch sicher Spaß in einem spannenden Spiel über den Platz zu fegen und den Ball so zu platzieren, dass Eure Gegnerin oder Euer Gegner ihn nicht bekommt.

Weil dieses Jahr viele von Euch erste Wettkampferfahrung in ihren Punktspielen sammeln werden und auch unsere Jüngsten neben dem Training mit Markus und Jan zusätzlich sehr aktiv mit engagierten Eltern trainieren, führen wir erstmals eine Vereinsmeisterschaft im

* Kleinfeld * Midcourt und * Großfeld durch.

Turnierleitung: Rose Porombka, Jugendwartin Tel. 0174-195 11 89

Anmeldung: Bitte in die Anmeldelisten der Infotafel im Club eintragen oder per Mail an r.porombka.tsg.scharbeutz@gmail.com

Turnierbedingungen: Ob im Tableau System (8/16 Feld) oder Gruppen gespielt wird, richtetet sich nach der Anmeldezahl. Die Turnierleitung behält sich das Recht vor, bei der Einteilung das Alter und/oder die Spielstärke der Teilnehmer Teilnehmerinnen zu berücksichtigen. Bei geringer Beteiligung können Konkurrenzen zusammengelegt werden.

Nennschluss

Freitag 04.09.16.00 Uhr

Auslosung

Samstag 05.09.

Spieltermine/Start Dienstag 08.09.

14.00 Uhr Begrüßung

14.30 Uhr Beginn Midcourt

17.30 -20.00 Uhr Großfeld

Halbfinale Samstag 12.09.

Finale Samstag 12.09.

Siegerehrung Samstag 12.09.

aller Kinder 14.30 Uhr

Preise: Pokale, Urkunden u.a.

Wir sind sicher, dass diese spannende Vereinsmeisterschaft Euch viel Spaß machen wird. Ich würde mich jedenfalls über Eure Teilnahme seeehr freuen.(Rose, Eure Jugendwartin)