8. Scharbeutzer LK-Tagesturnier am 13. Sept. 2020 ....

🎾 Scharbeutz - Nach einer Turnierpause in dieser Saison, haben wir uns entschlossen, am 13. Sept. doch noch das 8. Scharbeutzer LK-Turnier auf unserer Anlage im Kurpark auszurichten.

Da keine 12 Std. Spielzeit mehr zur Verfügung stehen, können leider nur insgesamt 16 Teilnehmer*innen teilnehmen, leider auch nur in den Altersklassen 50 und 60.

Es soll wieder in 4er-Gruppen oder bei 8 Teilnehmern u.U. im Spiral-System gespielt werden.

Bei den Zulassungen in den jeweiligen Gruppen wird die derzeitige LK entscheidend sein, bei gleichen LKs der Anmeldezeitpunkt. Die Gruppen werden unter BerĂĽcksichtigung der jeweiligen LKs zusammengestellt. U.U. werden Spieler*innen auch in eine jĂĽngere AK ĂĽbernommen.

Entgegen der DTB-Turnierordnung werden die zweiten Spiele mit den Bällen aus der ersten Runde gespielt. (Rainer Wolf)