2. Midcourt-Training unseres Nachwuchses ...

Scharbeutz - Bei tropischen Temperaturen trafen sich am letzten Donnerstag 6 Midcourt-Kinder auf der TSG-Tennisanlage unter der Leitung von Rose Porombka(Jugendwartin). Begleitet von den Eltern haben 3 "Papas" als Schiedsrichter fungiert und den jeweiligen Punktestand gezählt. ...... wegen der Hitze wurden viele Trinkpausen eingelegt. Die Kinder haben unter Punktspielbedingungen 2 Sätze bis 4, und einen eventuellen Match-Teabreak mit viel Spaß und hoch konzentriert gespielt.

Da das Punktspiel am letzten Freitag bei den Bambinas verlegt wurde, haben 2 Bambinas, die daran teilgenommen hätten, als Test auf dem Großfeld trainiert.

Heute wurden auch die neuen Mannschafts-T-Shirts vorgestellt. Begeisterung auf allen Ebenen 🤓🎾, beeindruckend auch die Eltern, die ihre Kinder unterstützt haben. Es gab zwar keine Preise, es war ja kein Turnier, aber einen Stempel bekamen alle 😉.(Rose Porombka)

Fotos vom 1. Tag