· 

Ein Blick auf die TSG Scharbeutz LK-Rangliste ...

🎾 Die LK-Rangliste der TSG-Scharbeutz nimmt so langsam leichte Konturen an. Erste Ergebnisse aus den Punktspielen und den Turnieren liegen vor und 21 TSG-SpielerInnen können LK-Punkte auf ihrem Konto verbuchen.

 

- Herren -

1. Luca Larwig führt mit 790 Punkten, 

2. Cornelius Oertel mit 335 Punkten und 

3. Jörg Kirschner mit 325 Punkten.

 

- Damen -

1. Magret Paul führt mit 250 Punkten, 

2. Sophia Franzen mit 205 Punkten und 

3. Karola Peilecke mit 180 Punkten.

 

Wer seine LK-Bilanz noch ein wenig aufpolieren möchte, kann es auch auf der TSG-Anlage. Wie wir im Vorfeld von Rainer Wolf(Turnierleitung) erfahren konnten, wird die TSG noch in diesem Sommer am 13. September ein LK-Turnier veranstalten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Montag, 10 August 2020 18:42)

    Das ist ja mal wieder eine coole Statistik, die Du wieder rausgefischt hast �