TSG-Liga Cup 2020 : Die Herren65(II) gewinnen den Cup ...

Scharbeutz - In allen 3 Begegnungen ungeschlagen erspielte sich das Team Herren65(II) mit 6:0 Punkten im Sommer 2020 souverän den 1. TSG-Liga Cup 2020.

Als Ersatz oder Ausgleich zu den "ausgefallenen" Punktspielen ins Leben gerufen, waren vier Teams am Start, die Herren50Herren60Herren65(I) und Herren65(II). Jede Mannschaft konnte so den "Ernstfall" unter Wettkampfbedingungen testen. Ausgetragen jeweils am Wochenende kamen sechs Begegnungen zustande. So ganz nebenbei lernten viele auch einen Teil der aktiven Neumitglieder kennen. .... Integration spielerisch, auch das Motto der Veranstaltung.

Wer nun  ein wenig "Lunte" gerochen hat, kann sein Spiel bei den kommenden Vereinsmeisterschaften weiter perfektionieren.

Alle Liga Cup Artikel

Herren65(II)