· 

Legendäre Tennis-Utensilien .... Dieser Pullunder wurde in den 80igern weltberühmt ...

🎾  Dieser Pullunder wurde in den 80igern weltberühmt. Nun die Frage an Euch: Wer hat ihn getragen und warum wurde ein "Rasen" als Hintergrund gewählt? Wer die richtigen Antworten kennt, möge sie bitte etwas weiter unten im Kommentar publizieren. Ich tippe auf Markus, unseren Trainer, mit der schnellsten Reaktionszeit und mit den richtigen Antworten. Los geht`s ... Das gute Stück wurde uns heute von Martin Boller zum Foto zur Verfügung gestellt.

Du hast auch noch legendäre Tennisutensilien? Zum Beispiel historische Holzschläger oder noch die grauweißen Tennisbälle etc. Dann vereinbare einen Termin, wir schauen bei Dir vorbei und machen ein paar Fotos.

Ja, ich habe auch noch legendäre Tennisutensilien ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Hartmut Wildfang(Sportwart) (Dienstag, 14 Juli 2020 18:36)

    Danke Martin, ich hab nur nochmal das Bügeleisen rausgeholt.

  • #2

    Rainer Wolf (Dienstag, 14 Juli 2020 18:59)

    Das ist der Pullunder von Ivan Lendl. Vielleicht hat man Kunstrasen gewählt, weil Lendl an einer Rasenallegie leidet; er war "nur" 2x im Wimbledon-Finale, u.a. gegen Becker, konnte aber Wimbledon nie gewinnen. Michael Stich war zwar auch bei ADIDAS unter Vertrag, hatte aber diesen Pullunder m.E. nie getragen.