Tennis-Live Juni 2020 ... Tennis für die Zukunft aufstellen

Auszug ......Ganz wichtig in diesem Zusammenhang ist die Digitalisierung, die wir künftig sehr viel besser nutzen müssen. Wir müssen dem Tennisspieler vereinsübergreifend den bestmöglichsten Service bieten. Wir müssen Hindernisse beseitigen. Warum sollte es beispielsweise nicht möglich sein, sich über eine App zum Tennis zu verabreden, einen Partner auf gleichem Spielniveau zu finden – auch und besonders, wenn ich gerade nicht an meinem Heimatort bin?! Warum schaffen wir es nicht, die leeren Tennisplätze in den Clubs zu füllen?! So dass auch die Gastronomie genügend Umsatz hat und uns den gewünschten Service sowie das entsprechende Ambiente bieten kann. Warum kann ich im Rahmen einer Geschäftsreise nicht den Trainer eines anderen Clubs in Anspruch nehmen?

Die vorherigen Ausgaben 2019 findet Ihr hier

Ausgaben von 2018 hier