TSG-Scharbeutz - TC Neustadt Freundschaftspartie am Sa. 20. Juni 14.00 Uhr ...

Scharbeutz Open : Werner Rohrbach Finale HE70

đŸŽŸđŸ»Â Scharbeutz - 14. Juni 2020 - Am kommenden Samstag findet ab 14.00 Uhr auf der TSG-Anlage ein Freundschaftsspiel zwischen dem TC Neustadt und der TSG Scharbeutz statt. Beide Teams kennen sich grĂ¶ĂŸtenteils aus den vergangenen Punktspielen oder auch von den Scharbeutz Open. Gespielt wird als 6er-Mannschaft.

Vom TC Neustadt wurde folgende Mannschaft gemeldet: 1 Werner Rohrbach 2 Christian Rabe 3 Gerd Metzker 4 Walter Meyer-Hasse 5 Gerd Christiani 6 Rainer Heidelberg. Von der TSG Scharbeutz sind mit von der Partie 1 Wolfgang Paul❓2 Jörg Kirschner 3 Reinhard Kutscher 4 Herbert Schulze 5 Hartmut Wildfang 6 Martin Boller 7 Gerardo Baumbach 8 Claus Lecher 9 Rainer Wolf(Doppel)❓

Im Anschluss der Spiele, es werden 6 Einzel- und 3 Doppelspiele absolviert, geht es fĂŒr beide Teams in die Gastronomie, wo Eta ihre Köstlichkeiten servieren wird.

❓= ist noch unklar