Tennis-Live Mai 2020 ... Im Leistungszentrum wird trainiert

Wahlstedt - Das Training der Leistungsträger und unserer Nachwuchsspielerinnen und Nachwuchsspieler wurde unter Berücksichtigung aller „Corona-Regeln“ wieder aufgenommen. „Es hat sich, was den Trainingsablauf betrifft, gar nicht sehr viel geändert“, meint Maik Schürbesmann, der unter anderem Lewie Lane, Niklas Guttau, Bastien Presshuhn, Noel Larwig und Lucas Hellfritsch trainiert. Auch Herby Horst und Oke Staats sind derzeit auf der Tennisanlage des TSG Scharbeutz im Einsatz.

Die vorherigen Ausgaben 2019 findet Ihr hier

Ausgaben von 2018 hier