UMFRAGE: TSG-Liga Sommer 2020 ..... ERGEBNIS

💢 Das Ergebnis unserer Umfrage zur eigenen TSG-Liga in diesem Sommer nur mit TSG-Mannschaften, als Ersatz zu den Punktspielen, ist eindeutig zugunsten einer Austragung ausgefallen.

• 19 Stimmen fĂĽr eine Austragung
  • 1 Stimme dagegen
  • 1 Stimme der Enthaltung

Was passiert nun, wie geht es weiter? In den nächsten Tagen werden die Mannschaftsführer Herren 50, Herren-60 und Herren-65(1) angeschrieben und um eine Mannschaftsaufstellung gebeten. Herren65(2) stoßen eventuell noch dazu, Günter klärt das noch mit seinen Männern. Wer diesen Artikel schon gelesen hat, möge die Mannschaftsaufstellung dem Sportwart zusenden. Danach wird dann vom Sportwart ein Spielplan aufgestellt, beginnend ab dem Monat Juni.

Regel 1: Gleiche Chance fĂĽr alle Teams

Damit alle Mannschaften eine gleiche Chance haben, werden am Spieltag die Spieler je Mannschaft gewählt.

Beispiel: Herren50 vs. Herren65. Die beiden besten Spieler(nach LK) von Herren50 und/oder Herren65 stellen sich gegenüber um dann mit den Füßen aufeinander zuzugehen. Wer den letzten Fuß reinsetzen kann, beginnt mit der 1. Spielerwahl aus Herren50 und Herren65, danach im Wechsel .... bis alle 8 Spieler verteilt sind in zwei Teams.

Die Mannschafts-Aufstellung der zuvor ausgewählten Mannschaft erfolgt nach der LK der Spieler.

Regel 2: Ganz normale Austragung mit 4 Spielern je Team

Der Rest wird dann genauso ausgetragen, wie bei den richtigen Punktspielen, 4 Einzel und 2 Doppel, 3. Satz im Matchtiebreak. Im Doppel sind Ersatzspieler zugelassen.

Regel 3: Sonstiges

• Hin- und RĂĽckspiel ĂĽber die gesamte Sommersaison.
  • Das gemeinsame Essen bei Eta zahlt jeder selbst.
  • Ausreichend Bälle(Dunlop, Wilson, Head) sind von beiden Teams mitzubringen.

Weitere Anregungen sind erwĂĽnscht.

Mannschaftsmeldung

Hier bitte Eure Mannschaft melden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.