Tennis-Live April 2020 ... Tennis-Stopp auch ein Akt der Solidarität

Tennis-Stopp auch ein Akt der Solidarität -Verbandspräsident Dr. Frank Intert mahnt zur Vorsicht

Am 15. März musste der Tennisverband Schleswig-Holstein deutlich reagieren, nachdem am Tag zuvor die schleswig-holsteinische Landesregierung per Erlass das Schließen sämtlicher Sportstätten verfügt hatte und die Landkreise und die kreisfreien Allgemeinverfügungen Einschränkungen gemacht hatten. Der Wettspielbetrieb der Winterrunde endete somit jäh und die Sommerpunktspiele werden nicht vor der zweiten Juni-Woche beginnen. Die Märzausgabe ist bespickt mit vielen nützlichen Informationen zum Coronavirus und mit Informationen zum Verhalten von Tennis-Vereinen.

Die vorherigen Ausgaben 2019 findet Ihr hier

Ausgaben von 2018 hier