· 

Das TSG-Clubhaus glänzt im frischen Gewand ....

💢 Die Plätze sind spielbereit, wir warten alle auf den 04. Mai, dann soll es losgehen. Unser Anlagenwart und Umweltbeauftragter Martin Boller war in den letzten Tagen auch wieder sehr fleißig und überrascht uns mit dem Anblick eines frisch gestrichenen Clubhauses.


TSG-Clubhaus im frischen Gewand ...
TSG-Clubhaus im frischen Gewand ...

Hier von Rainer Wolf auf FB im Foto festgehalten - vorher - nachher

Rainer Wolf

Auf der Tennisanlage der TSG Scharbeutz wurde die Corona-Zeit genutzt. Die Tennisplätze sind fertig, das Clubhaus ist neu gestrichen worden, die Clubwirtin ist wieder da - leider nur mit Ausser-Haus-Verkauf. Wir hoffen, dass es am 4. Mai auch in Schleswig Holstein mit dem Tennis losgehen kann - natürlich unter den bekannten Auflagen.
Schnuppert doch mal auf der Website der TSG Scharbeutz: https://www.tsg-scharbeutz.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Montag, 27 April 2020 14:07)

    Martin, Du bist " SPITZE"!
    Sieht sehr schick aus :-)