Der Vorstand informiert Ausgabe April 2020 ...

1. Vorsitzender Gerardo Baumbach

📯️ Liebe Mitglieder, wir gehen davon aus, dass der für den 04. Mai 2020  in Aussicht gestellte Spielbeginn - unter Einhaltung strenger Hygienevorschriften und Abstandsregelungen - von der Landesregierung Schleswig-Holstein am 30.04. bestätigt wird. Sobald dieses erfolgt ist, werden wir kurzfristig alle erforderlichen Maßnahmen und Vorschriften auf unserer Webseite veröffentlichen.

Unser Clubhaus bleibt  bis auf Weiteres geschlossen.

Platzbuchungen sollen wie im letzten Jahr ausschließlich über Eta erfolgen und zwar z. Zt. telefonisch in der Zeit von 10.00 Uhr - 15.00Uhr.

Telefon:  04503-73314 oder 0176-32 61 08 66

Erste Platzbuchungen können unter Vorbehalt ab Montag, den 04. Mai vorgenommen werden. Wir treffen zur Zeit alle Vorbereitungen, damit wir trotz  Einschränkungen ab dem 04. Mai  auf unserer schönen Anlage wieder viel Spaß beim Tennis haben können.

Mit sportlichen Grüßen, Eurer 1. Vorsitzender Gerardo Baumbach