Nur noch ein paar Tage bis zum Start .... Platzplanen wurden heute angebracht

Am 04. Mai hoffen alle Tennisspieler der Bundesrepublik auf eine teilweise Corona-Lockerung für ihren Freizeitsport. Die Schleswig-Holsteinische Landesregierung hatte zuletzt den 04. Mai in Aussicht gestellt. Wir sind da auch ganz zuversichtlich, dass es passieren wird. Genau wissen wir es am Montag, den 04. Mai 2020. Die ersten positiven Signale konnten wir heute auf der TSG-Anlage beobachten, es wurden schon einmal die Platzplanen angebracht

Wie es dann genau ablaufen soll und mit welchen einzelnen Corona-Schutzmaßnahmen, wird uns in den nächsten Tagen vom Vorstand mitgeteilt. Wir informieren an dieser Stelle ....

.... am 04. Mai startet offiziell die Tennissaison 2020