Eta`s Gastronomie ab sofort mit "Außer Haus Verkauf" Speisekarte 20. Woche ...

🍅️ Menüplan 20. Woche ab Montag, den 11.05.2020. Ab sofort und an bestimmten Tagen liefert Eta ihre beliebten Speisen außer Haus. Unter Berücksichtigung strenger Corona-Auflagen sind dabei einige Sicherheitsmaßnahmen einzuhalten.

1. Bestellung telefonisch unter +49 176 32610866 oder via WhatsApp.
  2. Derzeit wird an den Tagen Montag - Mittwoch - Freitag - Samstag(bei Bedarf) gekocht.
  3. Die Bestellung muss aus logistischen Gründen bis morgens 9.00 Uhr an den Kochtagen erfolgen.
  4. Abholung der bestellten Gerichte von 12.30 bis 15.00 Uhr.
  5. Es werden keine Gerichte in "Plastik" verpackt. Zur Abholung sind zwingend 2 Tupperschüsseln mitzubringen.
  • Zur Abholung und Bezahlung wird ein Sicherheitsabstand eingerichtet.
  • Die Gastronomie-Räume bleiben bis zur Aufhebung der Beschränkungen geschlossen.
  • Die Wochen-Speisekarte wird hier auf der Webseite stets aktuell gelistet.

20. Woche vom 11. - 10. Mai 2020