Kreissportverband "SPORT NACHRICHTEN Ausgabe 1/2020" ...

💢️ In einer Neuauflage präsentiert sich der Kreissportverband Ostholstein mit der 1. Online-Ausgabe "Sport Nachrichten". Wir finden ....... eine sehr gelungene Form der Publikation. Die bisherige Ausgabe in Papierform wird es nicht mehr geben. Damit leistet auch unser Sportverband seinen Beitrag zum Schutz der Umwelt. Interessant sind in dieser 1. Ausgabe die Vereinszahlen sämtlicher Sportvereine im Kreis Ostholstein ab Seite 14.

Vorherige Ausgaben findet Ihr hier

Wenn in der Folge die PDF-Datei nicht angezeigt wird, musst Du Deinen Werbeblocker deaktivieren.

KSV-Verbandsnachrichten 1-2020.pdf