· 

❗️❗️❗️ Eilmeldung Coronavirus : Alle TSG Veranstaltungen fallen aus ...

💢️ Liebe TSG-Mitglieder, die aktuell brisante Lage mit dem Corona-Virus zwingt auch uns zu präventivem Handeln.

 

Alle Veranstaltungen fallen aus❗️❗️❗️

 

 

Wir bitten um Verständnis. Auch wenn Scharbeutz nicht zum Risikogebiet gehört, sind wir dennoch gezwungen, vorsorglich zu handeln. Wir berichten .....

 

 

Die Risikogebiete sind unter http://www.rki.de/covid-19-risikogebiete tagesaktuell abrufbar. *) Anmerkung der TSG-Webredaktion siehe unten.

Weitere Informationen findest Du

in der folgenden Anlage.

Download
Vereinswelt_Corona_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB

 

 

 

*) Aktuelle Risikogebiete

- Stand 11.03.2020 herausgegeben vom Robert Koch Institut

Fallzahlen Deutschland Stand 13.03.2020

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hans Schumacher (Freitag, 13 März 2020 20:56)

    Auch unser be-und Geliebter Tennissport muss seinen Beitrag zum fürchterlichen Coronavirus Virus leisten! Deshalb „chapeau“ für das was so schnell beschlossen wurde!! Denn Menschen brauchen Menschen und das soll möglichst auch so bleiben und jeder sollte seinen Teil dazu beitragen auch wenn es manchmal Verzicht bedeutet! Auch ich muss sicher auf etwas verzichten, denn als Gewinner des Bilder Preisrätsels entgeht mir die Trainerstunde mit Gerado und 1 Aparol! In diesem Sinne wünsche ich allen eine hoffentlich Virusfreie Zeit!! Euer Hans Schumacher Mitglied des Ältestennrats! ��