· 

Erste Fotos von der Frühjahrsaufbereitung der Plätze ... fertig!!!

💢️ Es geht los. Heute begannen in der Frühe die Arbeiten zur Aufbereitung der vier TSG-Plätze. Mit sechs Mann rückte das Unternehmen an. Die Aufgaben waren klar verteilt, ein eingespieltes professionelles Team begann gleichzeitig mit der Arbeit auf 4 Plätzen. Das Unternehmen legte ein mörderisches Tempo vor. Wir wissen es nicht genau, aber nach Beurteilung der Fotos(v. Martin Boller), sind die Arbeiten schon heute an einem Tag erledigt(bestätigt vom 1. Vorsitzenden) ... unglaublich 🤗️❗️ Danach beginnt die große Walzaktion .... ein bisschen Sonne, etwas Wind und steigende Temperaturen erledigen den Rest. Es sieht also sehr gut aus ... die Saisoneröffnung am 11. April kann kommen. 🌞️ Nachtrag: Auch der Platz 4 bekommt neue Spannlinien(s. Foto).

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Martin Boller (Dienstag, 10 März 2020 18:46)

    Wir waren schon um 16.00 Uhr fertig. Jetzt nur noch die übliche Nachbereitung durch den Platzwart im strömenden Regen �