In Gedenken an Rüdiger Hamann ...

Rüdiger Hamann

✳️ 6. November 1940      ✝️ 26. März 2020

Mit großem Bedauern haben wir erfahren müssen, dass unser langjähriger erster Vorsitzender Rüdiger Hamann im Alter von 79 Jahren verstorben ist.

Rüdiger hat sich um unseren Verein in besonderer Weise verdient gemacht. Nicht nur in seiner aktiven Zeit als begeisterter Tennisspieler sondern vor allem in seiner zwölfjährigen Tätigkeit als 1. Vorsitzender von 2001 -2013.

Wichtig war für ihn immer die Harmonie und Geselligkeit.

Besonders hervorzuheben ist sein Engagement für unser Traditionsturnier die Scharbeutz Open, die er über 22 Jahre begleitet und mitgestaltet hat.

Unsere Gedanken sind jetzt in besonderer Weise bei seiner Frau Maren und seinem Sohn Michael. Mögen sie in dieser schwierigen Zeit die Kraft und Gelassenheit finden, um über dieses traurige Ereignis hinweg zu kommen.

Wir werden sein Angedenken in Ehren halten.

Der Ältestenrat und Vorstand der TSG Scharbeutz