Ein neues Zuggerät für Martins Schleppnetze ...

Auf der Suche nach innovativen Einsatzgeräten zur Arbeitserleichterung in der Platzpflege sind wir bei unseren Recherchen auf Gran Canaria in dem entlegenen Bergdorf Tejeda (s. 1. Foto) in 1800 Meter Höhe auf ein ganz interessantes Objekt(s. 2. Foto) gestoßen.

Einige werden sich sicherlich noch an Martins Aktion im Sommer 2019 mit dem Rad erinnern(s. 3. Foto). Da der Fahrradeinsatz nicht zum gewünschten Erfolg führte, könnte doch dieses in Tejeda bewährte Lastentier sicherlich auch auf den TSG-Tennisplätzen erfolgreich eingesetzt werden? Wie das Ganze dann aussehen könnte, haben wir in einer Collage(s. 4. Foto) illustriert. Es könnte auch als ökologisches Transportmittel(halbwegs CO2 neutral) zum Tennisplatz 4 eingesetzt werden.

Eine endgültige Entscheidung darüber sollte am 08.05. auf der Mitgliederversammlung gefällt werden.