Bilderrätsel ...... Wer sind die beiden Knaben?

In diesen Tagen sind uns Raritäten an diversen Fotos aus den TSG-70igern zugestellt worden. Nach der Aufbereitung und Sichtung dieser viel uns ein Foto besonders auf. Es war nicht schwer zu erkennen, wer sich auf dem Foto befindet. Nun die Frage an Euch, wer sind die Personen(Vorname/Nachname)? Ein Tipp von der Redaktion, die rechte Person ist auch heute noch aktiv im Verein und beide sind/waren mehrfach Clubmeister, die linke Person zuletzt 1974, die rechte Person zuletzt 1984.

Sigrid (Sonntag, 09 Februar 2020 01:45)

Gerardo ?? + :-)))
    Gibt es etwas zu gewinnen?

Margret (Sonntag, 09 Februar 2020 10:41)

Ich würde rechts auch auf Gerardo tippen. �

Sigrid (Sonntag, 09 Februar 2020 20:07)

Wann kommt denn die Auflösung und der Gewinn?

hawi (Sonntag, 09 Februar 2020 21:03)

Das Rätsel ist noch nicht gelöst. Es sind 2 Personen auf dem Foto. Die Antwort befindet sich auf der Webseite. Ein bißchen überlegen und stöbern, die Lösung ist in weniger als einer Minute zu ermitteln. Der/die Gewinnerin darf sich auf einen tollen Überraschungspreis freuen + ein Aperol Spritz. Viel Erfolg.

Rainer Wolf (Sonntag, 09 Februar 2020 22:58)

Rechts ist Gerardo - typische Haltung. Links könnte Dieter, der Posaunist und Gitarrenspieler sein.

hawi (Montag, 10 Februar 2020 08:44)

Eine Antwort im Konjunktiv ist leider zu ungenau. Vorname und Nachname sind gesucht. Die Antwort ist auf der Webseite zu finden.

Hans Schumacher (Dienstag, 11 Februar 2020 18:59)

Ist meine Antwort etwa gelöscht worden? Wie schon gesagt sind das Dieter Marquard und
    natürlich mit sehr kurzer Hose Gerado Baumbach! Wenn ich recht erinnere wohnte Dieter
    ganz in der Nähe von Gerado!

Hawi (Mittwoch, 12 Februar 2020 00:08)

Yes, Hans Schumacher hat das Rätsel richtig gelöst und ist the winner!!! Lieber Hans, Du hast eine Trainingsstunde mit Gerado gewonnen und darfst im Anschluss ein Aperol Spritz mit Gerardo genießen.