· 

TSG Jahreswechsel 2019/2020 ... Webstatistik 2019

Liebe Tennisfreunde der TSG Scharbeutz, wir begrüßen Euch herzlichst im neuen Jahrzehnt 2020. Eine spannende Saison steht uns bevor. Hier auf der TSG-Webseite wird es keine großen Änderungen geben. Ein neues Kalenderjahr bedeutet aber auch für die Webseite ein Jahreswechsel in der Berichterstattung. Insgesamt wurden 2019 201 Artikel geschrieben. Artikel aus dem Jahr 2019 werden auf der Webseite so langsam aus dem Blickfeld rutschen. Ihr könnt Euch das ganze Jahr 2019 dann im Archiv(s. Foto) noch einmal insgesamt vorlegen lassen.

 

Die Fülle an Informationen benötigt eine gewisse Struktur, um bestimmte TSG-Artikel zu einem späteren Zeitpunkt wiederzufinden. Wir haben es Dir in mehreren Variationen aufbereitet, die wir Dir hier heute etwas näher vorstellen möchten.

 

* Die 1. Möglichkeit besteht darin, wie im oberen Artikel beschrieben, einen "alten" Artikel aus dem Archiv auszuwählen.

 

* Als 2. Möglichkeit findest Du in der Navigation "NEWS" + "SUCHEN UND FINDEN" im Folgenden unsere Suchbegriffe/Themen(Tags) gelistet(s. Foto). Benutze das gewünschte Thema als Suchbegriff für Deine Auswahl an Artikel mit einem bestimmten Inhalt. Hierbei ist es unabhängig vom Kalenderjahr, das Neueste steht immer oben, das Älteste steht immer unten. Einfach mal ausprobieren ....

Webstatistik 2019 ...

Im letzten Jahr 2019 verzeichneten wir eine Zahl von 22.772 Besuchern. Dabei wurden insgesamt 67.561 Seiten aufgeschlagen. Insgesamt seit dem Relaunch der Webseite im Okt./Nov.2018 hatten wir aktuell 27.896 Besucher. Dafür bedanken wir uns und bestärkt uns, einfach so weiterzumachen.

Statistik-Analyse: Ganz erstaunlich war der Juli 2019, dort verzeichnen wir einen gewaltigen Anstieg der Besucherzahlen. Es ist die Zeit der Scharbeutz-Open und somit verwundert es nicht, dass die meistgelesenen Artikel die "Scharbeutz Open" waren, gefolgt von "Dustin Brown" und von der "Wiedereröffnung der Tennishalle".

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sigrid (Mittwoch, 01 Januar 2020 14:51)

    Hallo Hartmut, wirklich beeindruckend !!!!
    Vielen Dank, dann können wir ja gezielt stöbern:-)
    Auf weitere viele tolle Berichte in
    2020