· 

58. Scharbeutz Open vom 11. bis 18./19. Juli 2020 ... Anmeldung ab 1. Jan. 2020

Das Turnier-Team der 58.Scharbeutz Open wünscht al­len Teilnehmer*innen aus den Vorjahren ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr; mögen nicht nur die Tenniswünsche und –träume in Erfü­llung gehen.

Zur Erinnerung – die 57.Scharbeutz Open waren bei bestem Ten­niswetter wieder ein gelungenes Tennisturnier. Die max. Teilnehmeranzahl war bereits im Mai erreicht; von den deutlich über 200 Anmeldungen konnten aus Kapazitätsgründen nur 156 Einzelmeldungen angenommen werden.

 

Die Planungen für die 58. Scharbeutz Open sind angelaufen, sie werden vom 11. bis 18. (19.) Juli 2020 stattfinden; Anmeld­ungen sind ab sofort bei mybigpoint möglich. Außer hoch­wertigen Sachpreisen gibt es wieder Pr­eisgelder für die Er­st- und Zweitplatzie­rten zu gewinnen.

 

Rechtzeitige Anmeldung erhöht die Chancen zur Teilnahme an den 58. Scharbeutz Open:

 

Der DTB-Turnierordnung folgend, werden, die Konkurrenzen nach DTB-Ranglistenposition bzw. nach LK gefüllt, d.h. nicht ausschließlich nach dem Anmeldedatum.  Wenn allerdings 130 Anmeldungen erreicht sind, werden die Direktannahmen geschlossen werden; alle weiteren Anmeldungen kommen dann - unabhängig von der Ranglistenposition und der LK - auf die Nachrückerlisten.  Die Größen der jeweiligen Konkurrenzen sind wie in mybigpoint beschrieben, beschränkt.

 

Ein bzw. zwei Wildcards pro Konkurrenz werden insbesondere den auswärtigen Spieler*innen vorbehalten sein, die frühzeitig eine Unterkunft gebucht haben und auf Grund ihrer Ranglistenposition bzw. LK nicht direkt zugelassen werden. 

 

Mit besten Wünschen für das neue Jahr, Euer Turnierleitungs-Team. (rw) 


Die Vorbereitungen zu den 58. Scharbeutz Open 2020 laufen auf Hochtouren. Das Scharbeutzer Preisgeld-Tennisturnier für Seniorinnen und Senioren mit DTB-Wertungs- und Leistungsklassen- Punkten wird im kommenden Jahr 2020 vom 11. bis 18./19. Juli ausgetragen. 140 Spieler werden zum Turnier in den Seniorenaltersklassen 30-85 zugelassen. Aus Kapazitätsgründen sind die Hauptfelder auf maximal 16 Spieler begrenzt.

 

Meldeschluss 06. Juli 12.00 Uhr.

Download
Ausschreibung 58. Scharbeutz Open 2020.p
Adobe Acrobat Dokument 160.2 KB


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Rainer Wolf (Samstag, 04 Januar 2020 12:01)

    An den ersten 3 Tagen der Online-Anmeldungen haben sich bereits 40 Spieler*innen angemeldet.
    Ich würde mich freuen, wenn z.B. auch die D60 unserer Nordliga-Mannschaft mal wieder an den Scharbeutz Open teilnehmen würden.

  • #2

    Sigrid (Samstag, 04 Januar 2020 23:47)

    Schon passiert! ;-)