TSG-Mixed-Turnier 2019 für Gäste & Mitglieder mit Julklapp ......

G. Fleischer - Gerardo Baumbach

🌹Scharbeutz - 13.12.2019 Roses beliebtes Mixed-Turnier war dieses Mal etwas ganz Besonderes. Die 18 TSG-Mitglieder bzw. Gäste spielten in abwechslungsreichen und spannenden Spielen nicht nur um den Turniersieg, sondern jeder Teilnehmer hatte ein Überraschungs-Julklapp-Paket mitgebracht und unter den festlich geschmücken Tannenbaum plaziert und konnte zum Ende des Abends sein Glück auf die Probe stellen.

In einer ersten Runde wurden mit zwei übergroßen Würfeln die festlich verpackten Geschenke ausgewürfelt und durften dann ausgepackt werden. So wurde der Inhalt offenbar und in einer zweiten Würfelrunde, konnte dann jeder versuchen, sein bevorzugtes Präsent zu erspielen. Kein einfaches aber sehr amüsantes Unterfangen.

Besonders gefreut hat uns, daß Horst Bellingrodt am Turnier teilgenommen hat. Es ist kaum zu glauben, aber Horst ist seit 58 Jahren durchgehend ein engagiertes Mitglied in der TSG. Dafür wurde er auf unserer letzten Mitgliederversammlung mit einem blauen Pullunder inklusive aufgesticktem TSG Logo geehrt. Da die ursprüngliche Größe etwas klein ausgefallen war, erhielt er anläßlich dieses Turniers nun die passende Größe und konnte diese dann gleich und unter dem Applaus der Anwesenden anprobieren. Siehe Foto.

Für die hervorragende Organisation der Turnierserie und den gelungenen Jahresabschluss wurde Rose ganz besonders gedankt. (gb)

PS: Punktgleiche Tagessieger wurden bei den Damen Nancy und Rose, bei den Herren Günter und Gerado.

Mixed-Turnier Termine 2019/2020

Bei Rose Porombka bitte telefonisch anmelden:

Fon: 0174-1951189

oder verwende das folgende Anmelde-Formular:

Anmelde-Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.