· 

Klönschnack mit Eisstockschiessen ... 03.01.2020

Ein wunderbarer Klönschnackabend auf der Eisbahn geht zu Ende. Das Eisstockschießen hat Lust auf mehr gemacht.👍 Es hat richtig Spaß gemacht und wird sicherlich nächstes Jahr wiederholt. Toll, dass Ihr alle da wart! 👍 Das nächste Treffen ist am 07. Februar in der Essbar, Badeweg! (sw)


Die nächste TSG-Veranstaltung Klönschnack findet im neuen Jahr am 3. Jan. an der Eisbahn statt. Treffen ist ab 18.00 Uhr im "Glühweinhaus" an der Eisbahn. Wer möchte kann von 19 - 21.30 Uhr beim Eisstockschiessen mitmachen. Kosten inklusiv Glühwein 12,50€. Eure Teilnahme zum Eisstockschiessen bitte bei Sigrid Westphal (0171-4747878) anmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Helgard (Samstag, 04 Januar 2020 12:02)

    Das war eine prima Veranstaltung, die liebevoll vorbereitet war und gut angenommen wurde. Bei großem Spaßfaktor war die Nachfrage, ob das jetzt wöchentlich stattfinden wird eigentlich logisch, aber....leider nein.
    Für's nächste Jahr wurde es aber versprochen..da sind wir wieder dabei ��
    Herzlichen Dank für den schönen Abend

  • #2

    Rainer Wolf (Samstag, 04 Januar 2020)

    Ein schöner, perfekt organisierter Abend.
    Ich habe viele Klönschnack-Stammgäste vermisst, schade.

  • #3

    Gäbler Ute (Samstag, 04 Januar 2020 14:27)

    Es war ein sehr schöner Abend mit netten Leuten und Sigrid hatte uns alle und auch sonst alles gut im Griff.Bis zum nächsten Mal !

  • #4

    Antje (Freitag, 10 Januar 2020 09:13)

    Ein war ein sehr schöner und lustiger Abend, vielen Dank Sigrid