· 

55 Teilnehmer beim Winterabend im "Schüttenhus" ...

Scharbeutz - Ganze 55 Teilnehmer trafen sich zum diesjährigen Winterabend im "Schüttenhus". Von unser 2. Vorsitzenden Sigrid Westphal organsiert, gab es dieses Mal nach dem Gaumenschmaus ein Pokalschießen mit Kleinkalibergewehr. Gesucht wurden die besten Schützen? Für die glücklichen Sieger Karsten (1.), Michael(2.) und Ute(3.) gab es im Anschluss die Siegerpokale. Mit guter Stimmung wurde dann noch bis Mitternacht das Tanzbein geschwungen.

 

Hinweis

Die nächste TSG-Veranstaltung Klönschnack findet im neuen Jahr am 3. Jan. an der Eisbahn statt. Treffen ist ab 18.00 Uhr im "Glühweinhaus" an der Eisbahn. Wer möchte kann von 19 - 21.30 Uhr beim Eisstockschiessen mitmachen. Kosten inklusiv Glühwein 12,50€. Eure Teilnahme zum Eisstockschiessen bitte bei Sigrid Westphal(0171-4747878) anmelden

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sigrid (Sonntag, 08 Dezember 2019 11:33)

    Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! Hoffentlich wechseln jetzt nicht Einige die Sportart! ;-) Vorteil bei der Sportart ist: hier darf man wenigstens im Hintergrund reden :-)))

  • #2

    Jürgen (Sonntag, 08 Dezember 2019 15:03)

    Herzlichen Glückwunsch an unseren Vorstand für diesen gelungenen Abend. Ihr seid ein tolles Team.

  • #3

    Karin Dierking (Sonntag, 08 Dezember 2019 15:55)

    Danke für die schöne Weihnachtsfeier im Schüttenhus.
    Es war alles super organisiert und hat viel Spaß gemacht !