Eisstockschießen TSG 4. Spieltag...

Günter, Bodo, Rainer, Jochen, Christoph

🥌 Scharbeutz - 4. Spieltag - Heute war wieder ein unglücklicher Tag; im 1. Spiel hatte Naturstein Wolf das Glück, gegen uns spielen zu dürfen. Im 2. Spiel hatten wir das Pech gegen die Provinzial spielen zu müssen. Wieder einmal lag Glück und Pech dicht beieinander. Das Team hat in Erwägung gezogen, vor dem letzten Spieltag doch noch einmal zu trainieren. Unbestritten dürfte sein, das wir in der Liga die beste Tennismannschaft sind.(rw)

🥌 Scharbeutz - 3. Spieltag - Am heutigen 3. Spieltag gab es für das TSG-Team zwei Partien. Im ersten Spiel gab es den ersten Sieg gegen das Team von FISCHKÖPPE mit 16:10. In der 2. Partie gegen AUTOJUNGS gab es eine Niederlage mit 8:21.

🥌 Scharbeutz - 2. Spieltag - Am heutigen Tag hatte das TSG Eisstockteam das 4. Spiel gegen das Team von DEVELLO. Leider wurde auch diese Partie mit 9:16 verloren.

🥌 Scharbeutz - 1. Spieltag - Das TSG-Eisstockteam startete am 1. Spieltag mit 3 Niederlagen.