Ostseecup 2020 ... U10-U18 offenes Turnier für die Jugend

Kreistennisverband Plön e.V. - Das Ausrichterteam um Roland Heinrich, Axel Reimers, Philip Dieckmann, Andreas Heim, Steffen Kutterolf, Nico Lilie & Sven Rathmann veranstalten, organisieren & managen mit Herzblut vom 19. - 21. Juli das alljährliche Tennisjugendevent - den Ostsee Cup. Bereits zum fünften mal in Folge ist der Ostsee Cup ein erfolgreiches Tennisjugend-Event in Schleswig Holstein. Das Turnierkonzept "2in1" für Hobbyspieler und Ranglistenprofis wurde in diesem Jahr verfeinert.

Termin: 31. July - 02. August 2020

Turnier-Webseite

Der Ostsee Cup unterscheidet sich von vielen anderen Turnieren: Durch Unterteilung in ein A & B Turnier wird den tennisbegeisterten Jugendlichen unterschiedlicher Spielstärken ein erstklassig organisiertes Turnier geboten. NEU: Das Hobbyturnier (B-Runde) U10-U18 wird beschränkt auf  LK 22 & 23 - eindrucksvolle Turniererfahrungen "auf Augenhöhe" soll damit erreicht werden. Ziele:

• Hobbyspielern den Einstieg in den Turniersport ermöglichen
  • Interessante Spiele auf etwa gleicher Spielstärke zu ermöglichen
  • Ranglistenspielern überregionale Spielpaarungen bieten

Zu guter Letzt: Allen nach den Finals noch anwesenden Spielern, einen jugendgerechten TOP-Preis auf der anschließenden Tombola zu überreichen... Jeder OSC Teilnehmer ist ein Sieger!

Teilnehmer 2019