· 

Sommer 2020 : Die TSG Damen 60 sind wieder erstklassig ...

ūüéĺ Scharbeutz¬†- Die TSG Damen 60 sind in der n√§chsten Punktspiel-Sommersaison 2020 wieder erstklassig‚ĚóAls Tabellenzweiter und Vizemeister der Landesliga Sommer 2019 qualifizierte sich das Team von Anne Heinke f√ľr die Nordliga 2020. Damit sind sie wieder im Oberhaus der Nordliga, die zweith√∂chste Spielklasse in Deutschland. Der Tennisverband hatte den TSG Damen die Aufstiegsoption angeboten. In einer internen Mannschaftssitzung entschieden sich die Damen mehrheitlich, diese Option anzunehmen ...... gut f√ľr das Team .... gut f√ľr die Mitglieder ..... gut f√ľr den Verein ... haben wir in der n√§chsten Saison wieder Spitzentennis auf der TSG-Anlage.ūüéĮ

Abschluss-Tabelle Landesliga 2019


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martin (Freitag, 08 November 2019 13:34)

    Wie geil ist das denn....ich rechne ganz fest mit dem Deutschen-Meister-Titel ÔŅĹÔŅĹ

  • #2

    Sigrid (Freitag, 08 November 2019 13:46)

    Supi,aber nur,wenn Du Dir ein Röckchen anziehst und mit aushilfst!
    ;-)

  • #3

    Hartmut (Freitag, 08 November 2019 14:28)

    Sorry, ich hatte mich verschrieben, die Nordliga ist "nur" die zweisth√∂chste Liga in Deutschland. Danach kommt noch die Regionalliga ..... aber diese "kleine" H√ľrde sollte f√ľr unsere Damen kein Problem sein .... :)

  • #4

    Sigrid (Samstag, 09 November 2019 10:57)

    Wie schon gesagt, mit Martin im Röckchen wird es schon klappen!?!?!?!? Hauptsache Spaß! ;-) Wir lieben die Herausforderung !!!
    Aufstiegsprämie, Fahrkosten, Essensgeld, Getränkegeld, Übernachtungskosten, Flugkosten !
    Alles wird erstattet ;-) gut verhandelt, oder ? ;- ))))))))) Und bei Abstieg m√ľssen wir nichts zur√ľck zahlen! Yes!
    WAR SPAß !!!!