· 

Sommer 2020 : Die TSG Damen 60 sind wieder erstklassig ...

🎾 Scharbeutz - Die TSG Damen 60 sind in der nächsten Punktspiel-Sommersaison 2020 wieder erstklassig❗Als Tabellenzweiter und Vizemeister der Landesliga Sommer 2019 qualifizierte sich das Team von Anne Heinke für die Nordliga 2020. Damit sind sie wieder im Oberhaus der Nordliga, die zweithöchste Spielklasse in Deutschland. Der Tennisverband hatte den TSG Damen die Aufstiegsoption angeboten. In einer internen Mannschaftssitzung entschieden sich die Damen mehrheitlich, diese Option anzunehmen ...... gut für das Team .... gut für die Mitglieder ..... gut für den Verein ... haben wir in der nächsten Saison wieder Spitzentennis auf der TSG-Anlage.🎯

Abschluss-Tabelle Landesliga 2019


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Martin (Freitag, 08 November 2019 13:34)

    Wie geil ist das denn....ich rechne ganz fest mit dem Deutschen-Meister-Titel ��

  • #2

    Sigrid (Freitag, 08 November 2019 13:46)

    Supi,aber nur,wenn Du Dir ein Röckchen anziehst und mit aushilfst!
    ;-)

  • #3

    Hartmut (Freitag, 08 November 2019 14:28)

    Sorry, ich hatte mich verschrieben, die Nordliga ist "nur" die zweisthöchste Liga in Deutschland. Danach kommt noch die Regionalliga ..... aber diese "kleine" Hürde sollte für unsere Damen kein Problem sein .... :)

  • #4

    Sigrid (Samstag, 09 November 2019 10:57)

    Wie schon gesagt, mit Martin im Röckchen wird es schon klappen!?!?!?!? Hauptsache Spaß! ;-) Wir lieben die Herausforderung !!!
    Aufstiegsprämie, Fahrkosten, Essensgeld, Getränkegeld, Übernachtungskosten, Flugkosten !
    Alles wird erstattet ;-) gut verhandelt, oder ? ;- ))))))))) Und bei Abstieg mĂĽssen wir nichts zurĂĽck zahlen! Yes!
    WAR SPAĂź !!!!