· 

5. TSG-Mixed-Turnier 2019 für Gäste und Mitglieder am 25. Oktober ...

Scharbeutz - Am  Freitag, den 25.10. fand das bisher  16 x  in der Gleschendorfer Tennishalle von Rose Porombka angebotene Mixed Turnier erstmalig im Namen der T. S .G. in der Tennishalle  Scharbeutz auf allen vier Plätzen mit 20 sehr spielfreudigen Tennisspielerinnen/Tennisspielern statt. Gespielt wurde drei Mal a 45 Minuten, 2x Mixed und 1x Doppel. Mit dabei waren auch "unsere" 5 Hamburger und 5 Neue, die von der "Stammgruppe" sofort integriert wurden und sich nach Turnierende  gleich für das kommende Turnier angemeldet haben. TOLL!!!!!. Auch wenn die Spiele auf einem relativ  hohem Niveau stattfanden, bewiesen alle TN erneut, dass sie vordergründig Spaß und interessante, faire Spiele  haben wollen.   Durchbrochen wurde das Spielgeschehen von Lina, die uns in der Zeit von 19.00 -19.30 Uhr ein leckeres Essen servierte, dass die ohnehin vorhandene gute Atmosphäre unterstützte, auch wenn der Start danach nicht allen ganz leicht fiel......Tagessieger wurden Leslie und Wolfgang. 

 

Da im September der Hopman Cup stattfand, wurde am heutigen Tag die Siegerehrung von den 4 Sommerturnieren vorgenommen. Siegerin: Nancy Ments und Wolfgang Klug. Preis:  ein digitaler Bilderrahmen mit einem USB-Stick, auf dem alle Fotos von Ihnen von allen Turniern seid 2016 waren. 2 . Platz : Volker Breitung und Rose(das erste Mal seid 2016)  Preis: Badehandtuch mit unserem Motto : Mixed -Turnier-Sommer in der T.S.G.  3. PLatz : Leslie Schwarz und Herbert Schulze, Preis: 1 Balldose. Krönender Abschluß: ein Kuvert u.a. mit einem Foto von einem Briefkasten, das Bärbel in Haffkrug geschossen hat. DANKE Euch!!!.(Rose Porombka)

Mixed-Turnier Termine Sommer 2019

 

Bei Rose Porombka bitte telefonisch anmelden:

 

Fon: 0174-1951189

 

oder verwende das folgende Anmelde-Formular:

Anmelde-Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0