LK-Race 2019/2020 : Larwig ... Boller ... Kirschner ... fĂŒhren in der LK-Rangliste

đŸŽŸ Die ersten LK-Punkte sind eingefahren und schon haben wir in der TSG eine neue LK-Rangliste/LK-Race. Als Klassenprimus ist unser Luca Larwig mit 240 LK-Punkten sofort wieder auf Platz Nr. 1 ... das war zu erwarten. Da dĂŒrfen wir gespannt sein, wieviel Punkte er in dieser LK-Saison(*) wieder erspielen wird? In der letzten LK-Saison waren es sagenhafte 1090 Punkte. Auf dem 2. Platz liegt Martin Boller mit 150 Punkten, das ist schon ein kleine Überraschung und zeigt ganz klar die Fortsetzung seiner positiven Spielentwicklung in den letzten Monaten. Auf dem 3. Platz liegt Jörg Kirschner, der ebenfalls seine letzten sehr guten Leistungen erfolgreich mit 100 LK-Punkten krönen konnte. Diese drei genannten TSG-Spieler sind derzeit die einzigen mit LK-Punkten.

(*) Die LK-Saison geht immer vom 1. Oktober eines Jahres bis zum 30. September des nÀchsten Jahres. Am 1. Oktober beginnen alle SpielerInnen wieder bei 0 Punkten.

Und wo steht die TSG somit im Bezirk OST?