Der Vorstand informiert Ausgabe Nov. 2019 ... ...

📯 Scharbeutz - am gestrigen Tag wurde vom Vorstand eine eMail mit Informationen von der TSG an die Mitglieder versendet. Da nicht alle Mitglieder eine eMail-Adresse haben, möchte der Vorstand künftig auch auf der TSG-Webseite den Inhalt der Rundmail publizieren. Wer dennoch eine eMail-Adresse hat und künftig auch via eMail informiert werden möchte, braucht seine eMail-Adresse nur Sigrid Westphal unter der Adresse:

mitteilen ... wir nehmen die Adresse mit in den Verteiler. Wer diese eMails künftig nicht mehr beziehen möchte, wende sich ebenfalls an Sigrid Westphal oder verwendet das folgende Formular zur Anmeldung und zur Abmeldung.

💫

Anmeldung / Abmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Hier nun in der Folge die Newsletter-Ausgaben via eMail:

Ausgabe Nr. 1 Nov. 2019

Liebe Vereinsmitglieder der TSG Scharbeutz,

wir vom Vorstand freuen uns sehr, Euch auch zum Beginn der Wintersaison wieder ein vielfältiges Veranstaltungs-programm anbieten zu können.

Unser erster Klönschnack steht am Freitag den 01. November 2019 im Weinlokal „La Vie“ Ostseestr. 10 ab 18.00 Uhr auf unserem Programm. Dazu sind Gäste herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Der traditionelle Winterabend mit Grünkohlessen satt für Mitglieder und Gäste findet dieses Mal am 06. Dezember 2019 im „Schüttenhus“ Speckenweg 5 statt. Wer keinen Grünkohl mag, kann alternativ Schweinefilet mit Rahmchampignons und Bratkartoffeln wählen.

Dazu müsst Ihr Euch bitte bei Sigrid Westphal anmelden Tel. 0171 4747878. Im Preis von 18,50 € ist auch ein anschließendes „Pokalschiessen“ unter fachlicher Anleitung am Kleinkaliber enthalten.

Im Tennis Center Scharbeutz findet - zusätzlich zu den Punktspielen der TSG Herren 60 - am letzten Freitag des Monats unser von Mitgliedern und Gästen geschätztes Mixed-Turnier statt. Das Turnier wird hervorragend von Rose Porombka organisiert.

Desweiteren werden auch in diesen Winter wieder LK-Turniere von Rainer Wolf im Tennis Center Scharbeutz ausgerichtet. Das 6. Scharbeutzer LK Turnier ist für den 28./29. Dezember 2019 angekündigt.

Zusätzlich zu diesen sportliche Aktivitäten findet auch der von Rose durchgeführte monatliche Spieleabend immer mehr begeisterte Anhänger.

In diesem Winter wollen wir wieder mit einer TSG Mannschaft beim Eisstockschiessen antreten. Organisator ist Günter Fleischer. Tel. 0174 9748001. Zuschauer sind dazu immer herzlich willkommen!

Weitere Informationen zu den aufgeführten Veranstaltungen, insbesondere zum Termin, Ort, Beginn und eventuell zur notwendigen Anmeldung findet Ihr auf unserer TSG Webseite unter www.tsg-scharbeutz.de.

Darüberhinaus empfehlen wir jedem, der sich schnell informieren will, die von Hartmut Wildfang entwickelte TSG-News App auf seinem SMART-Phone (Android) kostenlos zu installieren. Dort seht Ihr unter Anderem unsere neusten TSG Nachrichten und den laufend aktualisierten Veranstaltungskalender.

Wir freuen uns darauf, Euch bei der ein oder anderen Veranstaltung wiederzusehen und wünschen Euch eine schöne Winterzeit!

Im Namen des Vorstandes grüßt Euch herzlich

Gerardo Baumbach

Vorsitzender

P.S. Der Download zur Installation der TSG News APP befindet sich auf unserer TSG Webseite unter dem Menüpunkt Service.