6. TSG Scharbeutzer LK-Tagesturnier 28./29. Dez. 2019 ....

An diesem Wochenende findet das 6. Scharbeutzer LK-Turnier in der Scharbeutzer Tennishalle statt. Mit einer neuen LED-Beleuchtung und sehr hellen Lichtverhältnissen haben die Turnierteilnehmer optimale Spielbedingungen. Trotz einiger kurzfristiger Absagen konnte Rainer Wolf(Turnierleitung) wieder einmal ein volles Teilnehmerfeld zusammenstellen. Einzelne Ergebnisse findest Du unter Mybigpoint.

🎾 Scharbeutz - Nach dem Turnier .... ist vor dem Turnier. Getreu diesem Motto geht es am 28. und 29. Dezember 2019 in der 6. Turnier-Austragung auf der Jagd nach LK-Punkten in der Scharbeutzer Tennishalle "Tennis-Treff" wieder heiß her.  Turnierleiter Rainer Wolf hatte in den bisherigen 5 LK-Turnieren immer ein volles Teilnehmerfeld, insofern wird auch das 6. LK-Turnier wieder mit voller Teilnehmerzahl stattfinden. Eine gute Gelegenheit für die Teilnehmer, nach den Weihnachtswochen, wieder etwas für die Fitness zu tun. 😊 Mindesteilnehmeranzahl 4 SpielerInnen. Es ist vorgesehen, am Sa. 28.12. und am So. 29.12. in jeder Altersklasse in Gruppen a' 4 SpielerInnen zu spielen. Welche Altersklassen/Gruppen am Sa. oder So. ausgetragen werden, wird nach Meldeschluss festgelegt (Wünsche können bei Anmeldung hinterlegt werden).