¡

Die TSG mit einem Team Herren-50 im Sommer-Wettbewerb 2020 ...

🎾 Scharbeutz - Sehr wahrscheinlich klappt es im nächsten Sommer auch mit einer TSG Herren-50 Mannschaft zu den Punktspielen in der Sommersaison 2020. Am heutigen Tag trafen sich 5 Spieler zum 1. Meeting in der Scharbeutzer Tennishalle "TennisTreff", um weitere Details zu besprechen. Dabei wurde die Spielbereitschaft in den Einzel-Spielen und in den Doppelspielen abgeklärt. Telefonnummern, Termine und erste Kontakte zu Trainingsspielen wurden ausgetauscht.

Nachtrag vom 20.10. 2019 - Wie uns soeben mitgeteilt wurde, sind zwei weitere Herren-50-Spieler im Vorlauf. Damit steht einer Meldung zur Sommersaison 2020 nichts mehr im Wege. Super, die TSG hat endlich wieder ein Herren-50 Team im Landeswettbewerb.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️