In Planung : TSG Herren-40 und Herren-50 Mannschaften 2020 ...

💢 Scharbeutz - Die Sommersaison 2019 ist beendet und schon laufen die Vorbereitungen für die Sommersaison 2020. Die TSG Scharbeutz plant zwei zusätzliche Teams Herren-40 und Herren-50 zu den Punktspielen in Schleswig-Holstein 2020 anzumelden. Einzelgespräche sind mit einigen möglichen Kandidaten geführt worden, ein grundsätzliches Interesse ist vorhanden. Um das ganze Vorhaben erfolgreich umzusetzen, benötigen wir genauere Daten/Informationen.

Spielberechtigt für das Herren-40-Team(4 Spieler) sind alle TSG-Mitglieder, die im nächsten Jahr das 40. Lebensjahr erreichen. Wer im nächsten Jahr das 50. Lebensjahr erreicht, ist für das Herren-50-Team(4 Spieler) qualifiziert.

Unsere Anfrage richtet sich zunächst für die beiden Altersklassen an die aktiven TSG-Mitglieder. Interessenten, die außerhalb der TSG  beheimatet sind, sich aber mit dem Gedanken tragen, für die TSG aufzulaufen, sind natürlich herzlich willkommen.

Wie geht es weiter?

• Zunächst einmal brauchen wir Deine Zusage, mitmachen zu wollen. Dazu findest Du in der Folge ein Formular. Hier kannst Du uns Deine Bereitschaft mitteilen.
  • Nach Erhebung der Anmeldungen werden wir die Spieler zu einem Meeting einladen. Dort wird dann mit Dir die weitere Vorgehensweise abgestimmt. Wann es sein wird, hängt davon ab, wieviele Spieler sich melden. Sobald wir eine ausreichende Anzahl an Spielern haben, werden wir es hier auf der Webseite publizieren und uns bei Dir melden. Damit Du den Termin nicht versäumst, empfehlen wir Dir, zusätzlich unseren TSG-Newsletter ĂĽber WhatsApp zu abonnieren. Den TSG-Newsletter kannst Du ebenfalls im Formular mit beantragen.

Natürlich kümmern wir uns auch darum, dass beide Mannschaften in den Trainingsbetrieb voll integriert werden. Du hast zusätzliche Fragen oder benötigst weitere Informationen, kein Problem. Wende Dich bitte an:

Rose Porombka

Tel. 0174 - 1951189

Hartmut Wildfang

Tel. 0170 - 7524931

đź“ť Meine Anmeldung zu den Mannschafts-Wettbewerben im Sommer 2020

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfĂĽllen.